16.03.2010, 12:29
Zitat:Original von Bad
Es ist schon interessant wie dieses Thema bewegt - man könnte glatt meinen einige fahren nur Corvette weils zum Porsche nicht langt !
Die meisten Porsche werden von älteren Herrn bewegt (nicht gefahren) um ein gewisses Statussymbol zur Schau zu stellen, ich für meinen Teil bin froh mit diesem Puplikum nichts gemein zu haben und ich war 3 Jahre im Vorstand eines Porscheclubs !
Eine C6 Z06 ist meiner Meinung in den allermeisten Belangen besser als ein Turbo GT2 Gt3 ect... und das zu einem akzeptablen Preis und mir ist seit ich Z06 fahre noch nie der Gedanke gekommen das ein anderes Fahrzeug besser wäre !
Seh ich auch ähnlich ... ein gebrauchter 911er soll es halt nicht sein , dann lieber eine neue VETTE .
Eine ZO6 kostet über 90.000 € , da kann man sich auch einen 2,5 Jahre alten Turbo kaufen , oder einen 4 Jahre alten Gallardo .
Ich fahr meine Z06 weil ich davon überzeugt bin und ja ich bin Corvette begeistert . Und ja das 911er Konzept ist für mich ausgelutscht , bin ich selbst 10 Jahre lang gefahren , brauch ich nicht mehr .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.