04.03.2010, 04:56
sooooo......
die ersten teile sind angekommen!
ich hab natürlcih direkt mit dem zusammenbau begonnen....
heute habe ich gemacht:
-Zündkerzen
-ölfilter
-bremsklötze vo.
-neue wapu eingebaut
-verteilerfinger eingebaut
die zündkerzen zu wechseln ist echt der hammer!!!!
in verbindung mit den fächerkrümmern ist es "fast" unmöglich alle kerzen zu wechseln...
ich musste sehr sehr tief in die trickkiste greifen und habe die volle werkzeugsammlung ausgeschöpft um alle kerzen wechseln zu können....
außerdem bricht man sich dazu noch beide arme....
aber nach 2 stunden waren sie dann endlich alle gewechselt......
ich habe mal bilder von den alten kerzen gemacht.....
außerdem habe ich mal den widerstand der einspritzdüsen gemessen und aufgeschrieben.....
sieht meiner meinung ganz gut aus mit den einspritzdüsen....
alle 16-17 Ohm....
die zündkerzen sind ziemlioch schwarz und zylinder 1 hat zudem noch ölkohle angesetzt....
leider schlecht zu erkennen....
ich hoffe ihr könnt was mit den bildern anfangen.....
die ersten teile sind angekommen!
ich hab natürlcih direkt mit dem zusammenbau begonnen....
heute habe ich gemacht:
-Zündkerzen
-ölfilter
-bremsklötze vo.
-neue wapu eingebaut
-verteilerfinger eingebaut
die zündkerzen zu wechseln ist echt der hammer!!!!
in verbindung mit den fächerkrümmern ist es "fast" unmöglich alle kerzen zu wechseln...
ich musste sehr sehr tief in die trickkiste greifen und habe die volle werkzeugsammlung ausgeschöpft um alle kerzen wechseln zu können....
außerdem bricht man sich dazu noch beide arme....
aber nach 2 stunden waren sie dann endlich alle gewechselt......
ich habe mal bilder von den alten kerzen gemacht.....
außerdem habe ich mal den widerstand der einspritzdüsen gemessen und aufgeschrieben.....
sieht meiner meinung ganz gut aus mit den einspritzdüsen....
alle 16-17 Ohm....
die zündkerzen sind ziemlioch schwarz und zylinder 1 hat zudem noch ölkohle angesetzt....
leider schlecht zu erkennen....
ich hoffe ihr könnt was mit den bildern anfangen.....