03.03.2010, 05:33
danke für den link!
ich werde mir morgen früh eine platte bestellen!
ich werde zudem auch noch eine platte Teflon bestellen!
jetzt seid ihr wieder gefragt.....
für welchen der beiden kunststoffe würdet ihr euch entscheiden?
teflon wäre denk ich mal auch nicht schlecht weil es auch extrem abriebfest ist....
bei rennbootwellen/flexwellen wird auch oft ein teflonrohr als stevenrohr(außenhülle) verwendet weil es nahezu verschleißfrei ist auch bei drehzahlen um die 30-35tausend umdrehungen....
außerdem werden auch viele gleitlager aus teflon hergestellt....
leider bin ich bei kunststoffen leihe und kann nur zu den kunststoffen was sagen mit denen ich selbst schon gearbeitet habe....
jetzt müssen die experten wieder ihren senf dazu geben!!!
POM oder TEFLON
bitte mit ner begründung antworten.... danke
ich denke das es einige hier interessieren könnte weil wer will seine C4 nicht schön tief haben und trotzdem die blattfeder und die querlenker nicht zerstören......
ich werde mir morgen früh eine platte bestellen!
ich werde zudem auch noch eine platte Teflon bestellen!
jetzt seid ihr wieder gefragt.....
für welchen der beiden kunststoffe würdet ihr euch entscheiden?
teflon wäre denk ich mal auch nicht schlecht weil es auch extrem abriebfest ist....
bei rennbootwellen/flexwellen wird auch oft ein teflonrohr als stevenrohr(außenhülle) verwendet weil es nahezu verschleißfrei ist auch bei drehzahlen um die 30-35tausend umdrehungen....
außerdem werden auch viele gleitlager aus teflon hergestellt....
leider bin ich bei kunststoffen leihe und kann nur zu den kunststoffen was sagen mit denen ich selbst schon gearbeitet habe....
jetzt müssen die experten wieder ihren senf dazu geben!!!
POM oder TEFLON
bitte mit ner begründung antworten.... danke
ich denke das es einige hier interessieren könnte weil wer will seine C4 nicht schön tief haben und trotzdem die blattfeder und die querlenker nicht zerstören......