28.02.2010, 11:08
@Markus
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board.
Ich drücke Dir die Daumen dafur das alles klappt bei Deiner Neuerwerbung... das Auto hört sich richtig gut an... das wäre DIE C4, die ich mir auch vorstellen könnte!
@Thomas
Vielen Dank für den tollen Link! Sehr interessant! Bei meinem Camaro scheint alles zu stimmen... bei meiner Vette habe ich allerdings mein zweites "blaues Wunder" erlebt.
Kommt mir die Kiste doch immer wunderbar blau vor, wenn ich die Garage öffne, muste ich jetzt mit Hilfe Deines Links erfahren, das meine Vette eigentlich...
Velocity Yellow
ist!
Die Fragen, die noch offen sind:
Vielleicht bin ich auch noch nicht ganz wach...
Viele Grüße, Holger
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board.
Ich drücke Dir die Daumen dafur das alles klappt bei Deiner Neuerwerbung... das Auto hört sich richtig gut an... das wäre DIE C4, die ich mir auch vorstellen könnte!
@Thomas
Vielen Dank für den tollen Link! Sehr interessant! Bei meinem Camaro scheint alles zu stimmen... bei meiner Vette habe ich allerdings mein zweites "blaues Wunder" erlebt.
Kommt mir die Kiste doch immer wunderbar blau vor, wenn ich die Garage öffne, muste ich jetzt mit Hilfe Deines Links erfahren, das meine Vette eigentlich...
Velocity Yellow
ist!
Die Fragen, die noch offen sind:
- Bin ich regelmäßig blauer als meine Vette?
- Muss ich dringend zum Augenarzt?
- Ist meine Vette auf den ersten 3000km (vor unserer gemeinsamen Zeit) komplett zerlegt, neulackiert und wieder zusammengebaut, anschließend neue Aufkleber vom Corvette Museum aufgeklebt und der Original-Sticker gefälscht worden?
Vielleicht bin ich auch noch nicht ganz wach...
Viele Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)