27.02.2010, 04:18
Hallo Robert,
so ähnlich habe ich es mir auch gedacht, aber irgendwie kenne ich halt von meinem 68er Firebird, dass der Motor unverwüstlich ist. Meine "Werkstatt" hat sogar in einen Pontiac-Motor Chevy-Ventile und Federn eingebaut und der Motor hat's überlebt.
Jetzt muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit in meinem persönlichen Umfeld machen und dann gehöre ich bald zum Club! Hoffentlich!
Bei meinen bisherigen Autos war Drehen eher ein Muss (Pontiac ausgenommen). Das wird ne ganz schöne Umstellung!
Gruß
Lemmi
so ähnlich habe ich es mir auch gedacht, aber irgendwie kenne ich halt von meinem 68er Firebird, dass der Motor unverwüstlich ist. Meine "Werkstatt" hat sogar in einen Pontiac-Motor Chevy-Ventile und Federn eingebaut und der Motor hat's überlebt.
Jetzt muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit in meinem persönlichen Umfeld machen und dann gehöre ich bald zum Club! Hoffentlich!
Bei meinen bisherigen Autos war Drehen eher ein Muss (Pontiac ausgenommen). Das wird ne ganz schöne Umstellung!
Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110