26.02.2010, 18:58
Ja, bei der C5 ists auf der Rückseite des Topfs. Liegt bei 30,3mm. Denke die C6 Scheiben sind vergleichbar, kann ja der Metaller beim abdrehen überprüfen.
Meist laufen die Scheiben blau an lange bevor die Mindestdicke erreicht ist. Meine ersten BAER Scheiben hab ich zweimal abdrehen lassen, und nach 80.000km waren sie immer noch gut über der Mindestdicke.
Alte eingelaufene Scheiben lohnen kaum zum abschleifen/drehen. Bei vielen C5en und C6en ist aber noch viel Substanz vorhanden...
Meist laufen die Scheiben blau an lange bevor die Mindestdicke erreicht ist. Meine ersten BAER Scheiben hab ich zweimal abdrehen lassen, und nach 80.000km waren sie immer noch gut über der Mindestdicke.
Alte eingelaufene Scheiben lohnen kaum zum abschleifen/drehen. Bei vielen C5en und C6en ist aber noch viel Substanz vorhanden...