23.02.2010, 02:10
heute habe ich mal die blattfeder ausgebaut und brauche nun einen rat von euch...
die blattfeder ist an einer stelle sehr angescheuert... es sieht aus wie ein ca 8mm großes scheuerloch.... als wenn ein steinchen oder so dadrunter gewesen wäre....
die führungsgummis an den querlenkern waren auch komplett weg d.h. die blattfeder ist direkt auf dem querlenker rumgerutscht....
was soll ich am besten drunterlegen? ich will sie gerne so tief lassen....
meint ihr eine dünne teflonunterlage reicht oder würdet ihr eher zu einer 3mm starken gummimatte tendieren?
hier mal die bilder!
die blattfeder ist von oben bis unten vollgeschmiert mit sämtlichen schmierstoffen die es auf dieser welt gibt!
leider war die federung immernur ca 1-3tage ruhig mit dem ganzen schmierfett,öl, etc......
ich muss das laute knartschen unbedingt wegbekommen....
gebt mir mal tipps wie ich es ruhig bekommen kann....
vllt hatte ja jemand von euch auch das knartschproblem beim einfedern.....
hier die bilder:
die blattfeder ist an einer stelle sehr angescheuert... es sieht aus wie ein ca 8mm großes scheuerloch.... als wenn ein steinchen oder so dadrunter gewesen wäre....
die führungsgummis an den querlenkern waren auch komplett weg d.h. die blattfeder ist direkt auf dem querlenker rumgerutscht....
was soll ich am besten drunterlegen? ich will sie gerne so tief lassen....
meint ihr eine dünne teflonunterlage reicht oder würdet ihr eher zu einer 3mm starken gummimatte tendieren?
hier mal die bilder!
die blattfeder ist von oben bis unten vollgeschmiert mit sämtlichen schmierstoffen die es auf dieser welt gibt!
leider war die federung immernur ca 1-3tage ruhig mit dem ganzen schmierfett,öl, etc......
ich muss das laute knartschen unbedingt wegbekommen....
gebt mir mal tipps wie ich es ruhig bekommen kann....
vllt hatte ja jemand von euch auch das knartschproblem beim einfedern.....
hier die bilder: