19.02.2010, 01:47
die zahnstange ist bedeckt von sehr harzigem fett....
soll es so sein oder soll ich sie nach dem überarbeiten des drehkolbenventils mit irgend nem speziellen fett einschmieren???
ich kenne nur ein blaues fett was wir bei opel verwenden (auch "schlumpfenschleim" genannt)
leider kommt es zu selten vor das wir auf der arbeit lenkungen zerlegen weil es bei uns fast immer nur austauschteile gibt.... vondaher habe ich dementsprechend wenig kentnisse über die fette die auf die zahnstange müssen....
und noch eine frage habe ich an euch!
ich bekomme die zahnstange nicht raus weil ich die vertikale welle nicht herausbekomme!
der rot umkreiste stopfen muss der entfernt werden oder muss ich nur fester ziehen um die welle raus zu bekommen?
kann es vllt sein das unter dem stoßfen noch eine mutter oder schraube ist die die welle unten hält?
den oberen sprengring am simmerring der welle habe ich natürlich entfernt!!
soll es so sein oder soll ich sie nach dem überarbeiten des drehkolbenventils mit irgend nem speziellen fett einschmieren???
ich kenne nur ein blaues fett was wir bei opel verwenden (auch "schlumpfenschleim" genannt)
leider kommt es zu selten vor das wir auf der arbeit lenkungen zerlegen weil es bei uns fast immer nur austauschteile gibt.... vondaher habe ich dementsprechend wenig kentnisse über die fette die auf die zahnstange müssen....
und noch eine frage habe ich an euch!
ich bekomme die zahnstange nicht raus weil ich die vertikale welle nicht herausbekomme!
der rot umkreiste stopfen muss der entfernt werden oder muss ich nur fester ziehen um die welle raus zu bekommen?
kann es vllt sein das unter dem stoßfen noch eine mutter oder schraube ist die die welle unten hält?
den oberen sprengring am simmerring der welle habe ich natürlich entfernt!!