14.02.2010, 15:39
Hallo
Es gibt auf jeden Fall keinen Unterschied des Verstärkers zwischen SB und BB.
Wenn du von nicht verstärkten Bremsen auf PB umrüstest, brauchst du neben den Verstärker aber auch einen PB Hauptbremszylinder.
Der Kolbendurchmesser desser dessen ist etwas dicker als der des manuellen Brems-HBZ um eben die Servounterstützung etwas zu kompensieren.
Das ist auch der Grund, warum der Unterschied gar nicht so gewaltig ist zwischen PB und nicht PB.
MfG. Günther
Es gibt auf jeden Fall keinen Unterschied des Verstärkers zwischen SB und BB.
Wenn du von nicht verstärkten Bremsen auf PB umrüstest, brauchst du neben den Verstärker aber auch einen PB Hauptbremszylinder.
Der Kolbendurchmesser desser dessen ist etwas dicker als der des manuellen Brems-HBZ um eben die Servounterstützung etwas zu kompensieren.
Das ist auch der Grund, warum der Unterschied gar nicht so gewaltig ist zwischen PB und nicht PB.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .