13.02.2010, 20:39
Zitat:Original von Till
Ne, wirklich? Man kann die Ladelufttemperatur messen? Hätte ich blos mal früher bei Boemanns angerufen, dann wäre ich vielleicht auch nicht so blöd gewesen, den Lüfter auf den Ladeluftkühler auszurichten.
An der Ladelufttemperatur lag es nicht, dass die ZR1 nicht auf die Werksangabe gekommen ist.
Gruß, Till
Ist leider wieder bezeichnend für Argumentationen hier im Forum Zum Glück haben wir so einen solchen Experten wie Til hier im Forum (der mit Sicherheit auch schon ne Menge gute Abstimmarbeiten gemacht hat, streite ich ja gar nicht ab), aber von Prüfständen für aufgeladene Motoren haben wir halt unterschiedliche Auffassungen
Ich kenne Leute, die mit Tils Abstimmungen sehr zufrieden sind, aber auch andere, die es nicht sind und z.B. nach der Abstimmung bei Til mit seinem Datenblatt auf einem anderen Prüfstand gegengemessen haben und dann doch etwas enttäuscht waren.
Aber Streuungen gibt wohl überall...nicht nur bei aufgeladenen Motoren Ich möchte die Diskussion jetzt beenden, denn es führt letzten Endes zu nichts
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)