13.02.2010, 15:29
Zitat:Original von TurboRoger
Hallo Edgar mein Freund ,
das Ganze war doch schön gemacht ! Ein lang anhaltender Spannungsbogen bis zum
Höhepunkt sollten den Zuschauer mitfiebern lassen ! Dann folgte der Showdown mit
dem anschließenden Untergang der vorher noch so hoffenden Protagonisten den Gegner
vielleicht doch besiegen zu können . Ist das nicht tragisch ?
Nein Scherz , aber ich fands schön und habs mir danach noch mal angeschaut !
Nebenbei gesagt , ich liebe Rennen zwischen Motorrädern und Autos
Du weißt doch wenn man man eine Z fährt , findet man kaum noch Gegner !!
Die Wahrscheinlichkeit auf der Autobahn einen schnellen Turbo , Lambo oder Ferrari und
was es da noch so gibt zu treffen , ist äußerst gering , nicht so die auf ein schnelles Bike zu treffen
Und wenns dann mal mit den Tempobolzern Hayabusa , ZX 12R ,ZZR 1400, und noch anderen
diversen Superbikes zur Sache geht , wirrds immer wieder spannend !
Weißt Du Edgar, als ich noch die normale C 6( meine war leicht modifiziert Luftfilter, Elektronik 418 PS
Viktor Günther) fuhr , hab ich aus 200 km/h raus gegen die großen Bikes oft verloren ! (Leider hatte
der Motor auch nicht gehalten)
Aber mit der Z macht das richtig Spaß und ist einfach nur geil ! Und ich versichere Dir , die Jungs auf
den Bikes sind immer hoch motiviert , fordern einen zum Duell , wenn sie die Z nur erspähen !
Aber hinterher nachdem auch sie erkannt haben wie gut die Z 06 geht , erntet man fast immer ein" Daumen hoch"
Ja, so ist das ! Befrag meine Frau am Montag im Forellenhof ! Die ist immer völlig genervt wenn wir im Sommer
mit der Corvette ins Münsterland zum Essen fahren und es dann zu solchen Begegnungen kommt ! Sowie auch
im letzten Sommer , als Sie sich Ihre neue Armani-Brille locker nach oben ins Haar gesteckt hatte , ich plötzlich
im 3. Gang aus 160 km/h voll beschleunigte, und eben diese von vorne bis hinten durchs ganze Auto flog !
Schuld war natürlich ein Motorrad, diesesmal eine neue ZX-10R, der Motorradfahrer hatte mich zum Duell aufgefordert
Na ja, was soll ich sagen ? Der Haussegen hing schief und später gelobte ich wie immer Besserung !
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch wieder die Motorräder ! Ich kann es jetzt schon kaum noch
abwarten ! Bis dahin
Ich hoffe wir sehen uns , Edgar
LG Roger
Hallo Roger,
dass würde mich auch mal interessieren, hatte bisher noch keine Gelegenheit, wenn es in diesem Jahr eine Club-Challenge in Finow gibt bringe ich mal die Hayabusa mit.
Gruss Andreas