13.02.2010, 02:34
Ist schon okay Thomas
ich möchte mich bei den Prüfstandsmessungen auch nicht zu 100 % festlegen
aber die fehllenden 60 PS damals fand ich schon ziemlich viel selbst unter dem Gesichtspunkt
der nicht optimalen Anströmung des LLK
Jedenfalls rechne ich es Dir hoch an , dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast es mir zu erklären
auch wenn mich deine Argumente immer noch nicht überzeugen , aber egal !
Habe heute ein Video einer Lingenfelter Z 06 gesehen . 660 PS, klassisches Saugertuning
Angeblich von 0- 320 km/h in etwas über 29 sec.
Bin noch bei der Analyse des Videos aber auf den ersten Blick geht das Ding richtig gut
Ein Forumsmitglied hatte drauf aufmerksam gemacht, schau selbst mal !
Schönes Wochenende , bis dann mal
Roger
ich möchte mich bei den Prüfstandsmessungen auch nicht zu 100 % festlegen
aber die fehllenden 60 PS damals fand ich schon ziemlich viel selbst unter dem Gesichtspunkt
der nicht optimalen Anströmung des LLK
Jedenfalls rechne ich es Dir hoch an , dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast es mir zu erklären
auch wenn mich deine Argumente immer noch nicht überzeugen , aber egal !
Habe heute ein Video einer Lingenfelter Z 06 gesehen . 660 PS, klassisches Saugertuning
Angeblich von 0- 320 km/h in etwas über 29 sec.
Bin noch bei der Analyse des Videos aber auf den ersten Blick geht das Ding richtig gut
Ein Forumsmitglied hatte drauf aufmerksam gemacht, schau selbst mal !
Schönes Wochenende , bis dann mal
Roger