12.02.2010, 03:29
Hallo Thomas
irgendwie hast Du mich wohl mißverstanden !
Natürlich ist die ZR 1ein tolles Auto mal abgesehen davon, ob sie jetzt 590 oder 650 PS hat !
Aussehen , Fahrverhalten , Bremsen usw. - alles SUPER !!!
Aber es ärgert mich eben wenn die versprochene Leistung nicht da ist !
Andere Turbomotoren oder Kompressorautos haben wenn Du so argumentierst die gleichen Probleme,
erfüllen aber dennoch die Werksvorgaben oder übertreffen sie deutlich !
Ob die Luft sich bewegt oder umgekehrt das Auto sich bewegt dürfte nicht so relevant sein
vielmehr ist die relative Bewegung der beiden zueinander von Bedeutung , ähnlich wie in einem Windkanal
Ein ganz anderes Kapitel sind dann halt noch die Fahrleistungen und spätestens jetzt wird klar,
dass man leistungsmäßig von der Konkurrenz nicht soo weit entfernt ist ! (GT 2 , LP 560)
Lies mal im Thead nach ! (Supertest ZR 1 )
Aber vielleicht hofft ja so mancher ZR 1- Besitzer, der in den Genuß kommt , dieses Auto zu fahren ,
dass seine ZR 1 die angegebene Leistung hat !
Wie war noch das Sprichwort ? Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Gruß Roger
irgendwie hast Du mich wohl mißverstanden !
Natürlich ist die ZR 1ein tolles Auto mal abgesehen davon, ob sie jetzt 590 oder 650 PS hat !
Aussehen , Fahrverhalten , Bremsen usw. - alles SUPER !!!
Aber es ärgert mich eben wenn die versprochene Leistung nicht da ist !
Andere Turbomotoren oder Kompressorautos haben wenn Du so argumentierst die gleichen Probleme,
erfüllen aber dennoch die Werksvorgaben oder übertreffen sie deutlich !
Ob die Luft sich bewegt oder umgekehrt das Auto sich bewegt dürfte nicht so relevant sein
vielmehr ist die relative Bewegung der beiden zueinander von Bedeutung , ähnlich wie in einem Windkanal
Ein ganz anderes Kapitel sind dann halt noch die Fahrleistungen und spätestens jetzt wird klar,
dass man leistungsmäßig von der Konkurrenz nicht soo weit entfernt ist ! (GT 2 , LP 560)
Lies mal im Thead nach ! (Supertest ZR 1 )
Aber vielleicht hofft ja so mancher ZR 1- Besitzer, der in den Genuß kommt , dieses Auto zu fahren ,
dass seine ZR 1 die angegebene Leistung hat !
Wie war noch das Sprichwort ? Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Gruß Roger