04.02.2010, 12:57
Asgard, hast Du Gewinde-FW drin oder konventionell runtergelegt?
Ich habe alles was ohne Gewinde ging (außer die Buchsen hab ich an der VA nicht gekürzt) runtergelegt und habe mit dem Spoiler keine Probleme. Wenn schlechte Straßen sind und ich meine so richtige alte Dorf-Kopfsteinpflaster-Pisten, dann fahre ich etwas vorsichtiger und setze zugegebenermaßen hin und wieder leicht auf.
Ich meine zu wissen, dass der Molle-Spoiler nicht ganz so tief baut, wie die Serienlippe. Denke sogar, dass es meist die ist, welche auf der Straße schabt.
Den einzigen Schaden, den ich bisher hatte, war dass ich beim Kumpel auf dem Werkstatt-Hof gegen einen 10cm hohen Türhalte-Bolzen gefahren bin....da hatte der Spoiler selbstverständlich ne nette Kerbe vorn drin.....ging aber mit Glasfaser-Reparatur-Set einzweifix wieder instandzusetzen.
Gruß André
Ich habe alles was ohne Gewinde ging (außer die Buchsen hab ich an der VA nicht gekürzt) runtergelegt und habe mit dem Spoiler keine Probleme. Wenn schlechte Straßen sind und ich meine so richtige alte Dorf-Kopfsteinpflaster-Pisten, dann fahre ich etwas vorsichtiger und setze zugegebenermaßen hin und wieder leicht auf.
Ich meine zu wissen, dass der Molle-Spoiler nicht ganz so tief baut, wie die Serienlippe. Denke sogar, dass es meist die ist, welche auf der Straße schabt.
Den einzigen Schaden, den ich bisher hatte, war dass ich beim Kumpel auf dem Werkstatt-Hof gegen einen 10cm hohen Türhalte-Bolzen gefahren bin....da hatte der Spoiler selbstverständlich ne nette Kerbe vorn drin.....ging aber mit Glasfaser-Reparatur-Set einzweifix wieder instandzusetzen.
Gruß André