31.01.2010, 13:58
Zitat:Original von muk69
Hallo,
möchte nunmal auch meinen "Senf" dazu geben.
Als ich noch auf der Suche war und 2 Mal ein Fzg. bei ihm war das mir gefallen hätte wurde ich jedes Mal enttäuscht.
1 keine reaktion auf Anfragen per Mail.
2 angerufen und weggedrückt und dann die info ich bin im Auto und habe keine Zeit.
Es erfolgete keine Rückruf , ich konnte gar nicht mein Anliegen oder Frage vorbringen.
3 Angerufen da war eine junge Damen am Tel die mich auch weitergereicht hat dann kam gleich die Antwort das Fzg ist verkauft.
Stand dann aber noch 3 Wochen bei Mobile drin und immer wieder mal oder er verwendet gleiche Bilder für verschiedene Fzg.
Für mich wären es 550 Km einfach zu ihm wollte halt nicht mal eben vorbei fahren auf gut Glück.
Gruß
Markus
stimmt. Mails beantwortet er nicht. SMS-Rückruf-Bitten nützen auch nichts.
Die Fahrzeug sind halt auch oft schnell verkauft. es hilft halt nur öfters anrufen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei ihm ein Fahrzeug mit den gleichen Daten wochenlang drin bleibt, obwohl es verkauft ist. Vielleicht wirklich das gleiche Foto aber mit anderen Fahrzeug-Daten. Das sind aber nur Mutmassungen.
Wenn er mir sagt er hat grad keine Zeit, dann rufe ich wie gesagt später nochmal an. Mir erscheinen diese "Hindernisse" allerdings als eher gering wenn man dafür dann ein sauberes preiswertes Auto bekommt. Ich will den ja nicht heiraten, nur alle 3-4 Jahre ein Auto kaufen.