27.01.2010, 22:43
Was mich beim Zerlegen geärgert hat waren die eingeschlagenen Nasen die das Gehäuse und die darunterliegende Anzeige halten.. Zuerst habe ich es mit einem relativ dünnen Splinttreiber probiert die Nasen zurückzuklopfen.. der Erfolg war mäsig da der Druckguss sich teils verabschiedete bzw. man einfach sch.... hinkommt.. Endlösung bestand darin die Nasen mit einen kleinen Fräser wegzufräsen. Danach hatte das Gehäuse verloren. Genug Material zum erneuten umklopfen ist auch noch da.. Für ein drittes mal wird dann aber sehr knapp!
Mich würde interessiert ob jemand schon eine andere Lösung realisiert hat????
@ Thomas
So eine Restro schafft man als einziger der das nicht Hauptberuflich macht nicht.. An den ein oder anderen Stellen fehlt z.B. das Werkzeug.. das Know How.. oder wie bei mir der Platz... Leute die es ehrlich mit einem meinen und helfen sind bei solchen Aktionen einfach unerlässlich. Hat man dann noch nette Forumsmitglieder die einen mit unterstützen gehts dann natürlich noch besser vorran!!!
Feierabend für heut!!!
Grüße an alle Lesenden
Holger
Mich würde interessiert ob jemand schon eine andere Lösung realisiert hat????
@ Thomas
So eine Restro schafft man als einziger der das nicht Hauptberuflich macht nicht.. An den ein oder anderen Stellen fehlt z.B. das Werkzeug.. das Know How.. oder wie bei mir der Platz... Leute die es ehrlich mit einem meinen und helfen sind bei solchen Aktionen einfach unerlässlich. Hat man dann noch nette Forumsmitglieder die einen mit unterstützen gehts dann natürlich noch besser vorran!!!
Feierabend für heut!!!
Grüße an alle Lesenden
Holger