27.01.2010, 17:33
Hallo Werner,
hey-du bist natürlich sofort im Bilde worum es mir geht
So eine Universalwanne wäre natürlich besser als gar nix.
Ein richtiges Formteil was da nicht so blöd hin und her rutscht wäre mir aber schon lieber.
Ach übrigens-wo du gerade hier aktiv bist:
Ich möchte ja hier keine wochenlange Öldiskussion anstoßen. Du hattest mir doch neulich mal deine Meinung zu dem korrekten Öl für den LS7 erzählt.
Bevor ich meine Vette abhole wird ja noch vom Autohaus Ulmen ein Ölwechsel gemacht.
Die wollen natürlich nur das Mobil 1 0W-40 einfüllen.
Die richtige vorgeschriebene Qualität von dem 5W-30 Öl ist ja hier in Deutschland nicht erhältlich.
Um die Garantie nicht zu gefährden habe ich ja auch nur die Möglichkeit diese beiden Öle zu fahren.
Meinst du das würde Sinn machen das 30er Öl aus USA zu besorgen?
Danke schon mal und auch vielen Dank für deine Glückwünsche!
Gruß
Falk
hey-du bist natürlich sofort im Bilde worum es mir geht
So eine Universalwanne wäre natürlich besser als gar nix.
Ein richtiges Formteil was da nicht so blöd hin und her rutscht wäre mir aber schon lieber.
Ach übrigens-wo du gerade hier aktiv bist:
Ich möchte ja hier keine wochenlange Öldiskussion anstoßen. Du hattest mir doch neulich mal deine Meinung zu dem korrekten Öl für den LS7 erzählt.
Bevor ich meine Vette abhole wird ja noch vom Autohaus Ulmen ein Ölwechsel gemacht.
Die wollen natürlich nur das Mobil 1 0W-40 einfüllen.
Die richtige vorgeschriebene Qualität von dem 5W-30 Öl ist ja hier in Deutschland nicht erhältlich.
Um die Garantie nicht zu gefährden habe ich ja auch nur die Möglichkeit diese beiden Öle zu fahren.
Meinst du das würde Sinn machen das 30er Öl aus USA zu besorgen?
Danke schon mal und auch vielen Dank für deine Glückwünsche!
Gruß
Falk