18.08.2003, 13:48
Dank einer Idee von Mikey und 454Big habe ich mal
den Abstand des Windschutzscheiben-Rahmens obere
Ecke zur „B-Säule“ gemessen, und siehe da: rechts glatte
6mm weniger als links.
Das erklärt nun den in einem anderen Thread beschriebenen
schlechten Sitz des T-Tops, welches hinten „press“ anliegt und
nur extrem schwer abzunehmen und wieder anzubringen ist.
Die Vette hatte offensichtlich mal einen Frontschaden, daher
könnte der „Verzug“ stammen.
Erste Idee war nun, den Scheibenrahmen einfach vorsichtig
mal nach vorne zu drücken - daß dabei die Scheibe evtl.
undicht wird oder sogar bricht ist klar.
Hat jemand ähnliches erlebt, Erfahrungswerte oder eine andere Idee?
Thanks im voraus und viele Grüße
Patric
den Abstand des Windschutzscheiben-Rahmens obere
Ecke zur „B-Säule“ gemessen, und siehe da: rechts glatte
6mm weniger als links.
Das erklärt nun den in einem anderen Thread beschriebenen
schlechten Sitz des T-Tops, welches hinten „press“ anliegt und
nur extrem schwer abzunehmen und wieder anzubringen ist.
Die Vette hatte offensichtlich mal einen Frontschaden, daher
könnte der „Verzug“ stammen.
Erste Idee war nun, den Scheibenrahmen einfach vorsichtig
mal nach vorne zu drücken - daß dabei die Scheibe evtl.
undicht wird oder sogar bricht ist klar.
Hat jemand ähnliches erlebt, Erfahrungswerte oder eine andere Idee?
Thanks im voraus und viele Grüße
Patric
Senior Head of Strategy Services