21.01.2010, 18:01
danke für die schnelle antwort!
ich würde dann gerne ein thermostat nehmen!
es wäre am besten wenn du dich dann per PN bei mir melden würdest wenn es soweit ist!
alles weiter kann man dann ja per PN abklären!
danke schonmal!
nun zu den schaltern:
leider wurde bei meiner C4 alles vermurxt! die schalter sind leider nicht zwischengeschaltet!
einmal wär mir der motor fast kaputt gegangen....
ich habe einmal vergessen die lüfter im stau rechtzeitig anzumachen...
als ich dann auf die temp. anzeige geguckt hab war das kühlwasser schon auf 117°C....
außerdem haben die vorbesitzer noch was lustiges eingebaut.... sie haben 2 zusatzölkühler verbaut!
jeder von beiden ist 30x20cm groß!
soweit so gut! wie ihr euch jetzt denken werdet sollte eigentlich einer für das autom. getriebe sein und einer für den motor....
aber die ölkühler sind in reihe verbunden und kühlen beide das motoröl....
den mist hab ich natürlich sofort rausgerissen und einen einzelnen ölkühler verbaut!
ich würde dann gerne ein thermostat nehmen!
es wäre am besten wenn du dich dann per PN bei mir melden würdest wenn es soweit ist!
alles weiter kann man dann ja per PN abklären!
danke schonmal!
nun zu den schaltern:
leider wurde bei meiner C4 alles vermurxt! die schalter sind leider nicht zwischengeschaltet!
einmal wär mir der motor fast kaputt gegangen....
ich habe einmal vergessen die lüfter im stau rechtzeitig anzumachen...
als ich dann auf die temp. anzeige geguckt hab war das kühlwasser schon auf 117°C....
außerdem haben die vorbesitzer noch was lustiges eingebaut.... sie haben 2 zusatzölkühler verbaut!
jeder von beiden ist 30x20cm groß!
soweit so gut! wie ihr euch jetzt denken werdet sollte eigentlich einer für das autom. getriebe sein und einer für den motor....
aber die ölkühler sind in reihe verbunden und kühlen beide das motoröl....
den mist hab ich natürlich sofort rausgerissen und einen einzelnen ölkühler verbaut!