19.01.2010, 20:40
Hallo
Um den Birdcage zu benetzen innen, muesste man zumindest alle Fensterrahmenverkleidungen abbauen, sowie die Kickpanels in den Fussraeumen. Dann kommt man gut mit den Lanzen daran.
Leider wird aber das ueberschuessige Fett durch Gravitation dann leider den Weg ins Wageninnere finden, so dass man da schon sehr gut und lange vorsorgen muss. Am besten sogar draussen in der Sonne, sonst koennte man mal sein blaues Wunder erleben bei der naechsten Ausfahrt.
MfG. Günther
Um den Birdcage zu benetzen innen, muesste man zumindest alle Fensterrahmenverkleidungen abbauen, sowie die Kickpanels in den Fussraeumen. Dann kommt man gut mit den Lanzen daran.
Leider wird aber das ueberschuessige Fett durch Gravitation dann leider den Weg ins Wageninnere finden, so dass man da schon sehr gut und lange vorsorgen muss. Am besten sogar draussen in der Sonne, sonst koennte man mal sein blaues Wunder erleben bei der naechsten Ausfahrt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .