17.01.2010, 05:19
Hi vc4rider,
das übliche mit Handpumpe nennt sich "Hebebühne mit Handpumpe" und betrifft das "NOT-AB":
Zitat:
"Lässt sich die Hebebühne durch Defekt oder Stromausfall nicht mehr absenken, so besteht die Möglichkeit dies mit ihrer NOT-AB-Einrichtung zu tun"
Dann eine Anleitung mit Fotos:
...Den Pumpenhebel der Handpumpe (1) so lange betätigen.....
Hebebühne ohne Handpumpe:
Hebebühnen ohne Handpumpe können in einigen Fällen nicht mittels NOT-AB abgelassen werden.
Tritt dieser Fall bei Ihnen auf, informieren Sie den ....-Service.
Kennst Du etwas von Folgenden??:
In Deutschland ist nach VBG 14 UVV eine jährliche Überprüfung durch einen Sachkundigen vorgeschrieben......
Gilt dieses auch bei rein privater nutzung?
Ich hätte sehr gerne eine kleine Hebebühne (bis maximal 90cm Hubhöhe), aber kein Platz dafür.
Deswegen verfolge ich derartige "Freds" mit Titel "Hebebühne" sehr rege.
Irgenwann sehe ich die für mich passende kleine Hebebühne.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
das übliche mit Handpumpe nennt sich "Hebebühne mit Handpumpe" und betrifft das "NOT-AB":
Zitat:
"Lässt sich die Hebebühne durch Defekt oder Stromausfall nicht mehr absenken, so besteht die Möglichkeit dies mit ihrer NOT-AB-Einrichtung zu tun"
Dann eine Anleitung mit Fotos:
...Den Pumpenhebel der Handpumpe (1) so lange betätigen.....
Hebebühne ohne Handpumpe:
Hebebühnen ohne Handpumpe können in einigen Fällen nicht mittels NOT-AB abgelassen werden.
Tritt dieser Fall bei Ihnen auf, informieren Sie den ....-Service.
Kennst Du etwas von Folgenden??:
In Deutschland ist nach VBG 14 UVV eine jährliche Überprüfung durch einen Sachkundigen vorgeschrieben......
Gilt dieses auch bei rein privater nutzung?
Ich hätte sehr gerne eine kleine Hebebühne (bis maximal 90cm Hubhöhe), aber kein Platz dafür.
Deswegen verfolge ich derartige "Freds" mit Titel "Hebebühne" sehr rege.
Irgenwann sehe ich die für mich passende kleine Hebebühne.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI