13.08.2003, 13:24
Herzlichen Glückwunsch an Sonic013!
Dann hast Du ja richtig Schwein gehabt.
Ich habe mit meinen Informationen jedenfalls einen Preis von 200 EURO errechnet - die Quelle war Ecklers.
Darin war auch das Versenden innerhalb von D enthalten und ein Zollsatz der mir genannt wurde mit 13,6 %.
Rechnet es einfach nach. Meine Zollabrechnung ist noch nicht da, so daß ich noch nicht genau weiß was die Herren berechnet haben.
Jedenfalls hat bei mir der Spediteur noch eine Servicepauschale draufgerechnet.
Meine Kalkulation kommt auf exakt 200,32 EURO.
Aber es ist eben wie immer - HINTERHER findet sich immer wieder einer der BESONDERS schlau ist - und dann seinen Nutzen gezogen hat und wieder für sich wurschtelt.
Die Typen kann ich wirklich leiden........
Aber ein gutes hat es: wir wissen jetzt wie man es besser machen kann!
Dann hast Du ja richtig Schwein gehabt.
Ich habe mit meinen Informationen jedenfalls einen Preis von 200 EURO errechnet - die Quelle war Ecklers.
Darin war auch das Versenden innerhalb von D enthalten und ein Zollsatz der mir genannt wurde mit 13,6 %.
Rechnet es einfach nach. Meine Zollabrechnung ist noch nicht da, so daß ich noch nicht genau weiß was die Herren berechnet haben.
Jedenfalls hat bei mir der Spediteur noch eine Servicepauschale draufgerechnet.
Meine Kalkulation kommt auf exakt 200,32 EURO.
Aber es ist eben wie immer - HINTERHER findet sich immer wieder einer der BESONDERS schlau ist - und dann seinen Nutzen gezogen hat und wieder für sich wurschtelt.
Die Typen kann ich wirklich leiden........
Aber ein gutes hat es: wir wissen jetzt wie man es besser machen kann!
Gruss,
Frank
Frank