20.12.2009, 17:34
Auf der Nordschleife geht die Öltemperatur bis auf 135 Grad hoch. Wassertemperatur nicht über 110 Grad.
Ich hab mal in der Garage nachgefragt was man da machen könnte - anderer Ölkühler und anderer Wasserkühler. Dies würde aber cirka 2000 Euro kosten.
Das Kennzeichen ist zwar ganz am Rand vom Lufteinlass, dh die gerade Sicht auf den Ölkühler ist zwar gewährt, aber die Abschrägung beim Lufteinlass wird verdeckt.
Würde es etwas bringen, das Kennzeichen nach oben an den "Stossfänger" zu verlegen?
Würde es etwas bringen, den beweglichen Lappen unter dem Frontspoiler in der Mitte wegzuschneiden, damit er nur noch vor den Rädern ist. Könnte damit die Öl- und Wassertemperatur etwas gesenkt werden? Hat das einen Einfluss auf den Auftrieb bei höheren Geschwindigkeiten?
Jetzt schon vielen Dank für eure Mithilfe.
Freundliche Grüsse
Ich hab mal in der Garage nachgefragt was man da machen könnte - anderer Ölkühler und anderer Wasserkühler. Dies würde aber cirka 2000 Euro kosten.
Das Kennzeichen ist zwar ganz am Rand vom Lufteinlass, dh die gerade Sicht auf den Ölkühler ist zwar gewährt, aber die Abschrägung beim Lufteinlass wird verdeckt.
Würde es etwas bringen, das Kennzeichen nach oben an den "Stossfänger" zu verlegen?
Würde es etwas bringen, den beweglichen Lappen unter dem Frontspoiler in der Mitte wegzuschneiden, damit er nur noch vor den Rädern ist. Könnte damit die Öl- und Wassertemperatur etwas gesenkt werden? Hat das einen Einfluss auf den Auftrieb bei höheren Geschwindigkeiten?
Jetzt schon vielen Dank für eure Mithilfe.
Freundliche Grüsse
Fan der Nordschleife und von Alex Roy