19.12.2009, 18:56
Moin, moin ...
Ich habe das Auswechseln des UpperDash auch vor kurzem durch.
Also, drei Schrauben sind auf der Fahrerseite gleichmässig verteilt und
drei ebenso auf der Beifahrerseite gleichmässig verteilt.
Zwei in der Mitte, die die Instrumentenverkleidung halten.
Und nun kommt's, auf der Beifahrerseite ist original ein Blechwinkel
an der Spritzwand, der auch mit dem UpperDash verbunden ist.
Diese Verschraubung findet man, wenn das "Handschuhfach",
bzw. dessen Verkleidung entfernt wird.
Zum Entfernen des UpperDash sollte diese Verkleidung und
die Instrumentenverkleidung in der Mitte auch entfernt werden.
Die Verkleidung der A-Holme müssen auch weg.
Dann das UpperDash soweit es geht in die Fahrerecke drücken,
in der Mitte mit der flachen Hand nach oben drücken und
nun sollte es sich auf der Beifahrerecke ohne grossen Widerstand
herausdrehen lassen.
Viel Spass und auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen.
mfG Daniel
Ich habe das Auswechseln des UpperDash auch vor kurzem durch.
Also, drei Schrauben sind auf der Fahrerseite gleichmässig verteilt und
drei ebenso auf der Beifahrerseite gleichmässig verteilt.
Zwei in der Mitte, die die Instrumentenverkleidung halten.
Und nun kommt's, auf der Beifahrerseite ist original ein Blechwinkel
an der Spritzwand, der auch mit dem UpperDash verbunden ist.
Diese Verschraubung findet man, wenn das "Handschuhfach",
bzw. dessen Verkleidung entfernt wird.
Zum Entfernen des UpperDash sollte diese Verkleidung und
die Instrumentenverkleidung in der Mitte auch entfernt werden.
Die Verkleidung der A-Holme müssen auch weg.
Dann das UpperDash soweit es geht in die Fahrerecke drücken,
in der Mitte mit der flachen Hand nach oben drücken und
nun sollte es sich auf der Beifahrerecke ohne grossen Widerstand
herausdrehen lassen.
Viel Spass und auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen.
mfG Daniel