14.12.2009, 22:59
Wenn der "Choke" aktiv ist, ist die fahrerseiteige "Standgaseinstellschraube" ohne Funktion (soweit korrekt auf den Fotos)
Beifahrerseitig gibt es eine weiter Einstellschraube für das Standgas bei aktivem Choke.
Frage der Fragen ist jetzt, Wie sieht das alles aus bei "Motor warm" ?
(Insbesondere in Hinblick auf den bemängelten Verbrauch)
two-lane
Edit,
Egal was jetzt kommt, ich denke es ist mit einem 40,-Eur Dichtsatz getan.
Dies sollte aber investiert werden, da ich meine "geringfügige Undichtigkeiten" zu sehen.
Evtl ist die Bimetallfeder des Chokes gebrochen /Defekt (nochmal...Eur)
BTW, den Chokedeckel "gegen Uhrzeiger" zu drehen (in Richtung der "Kerben" dürfte die "Klappe schliessen")
Aaaaaber, diese muß dann auch "selbsttätig" öffnen...
Beifahrerseitig gibt es eine weiter Einstellschraube für das Standgas bei aktivem Choke.
Frage der Fragen ist jetzt, Wie sieht das alles aus bei "Motor warm" ?
(Insbesondere in Hinblick auf den bemängelten Verbrauch)
two-lane
Edit,
Egal was jetzt kommt, ich denke es ist mit einem 40,-Eur Dichtsatz getan.
Dies sollte aber investiert werden, da ich meine "geringfügige Undichtigkeiten" zu sehen.
Evtl ist die Bimetallfeder des Chokes gebrochen /Defekt (nochmal...Eur)
BTW, den Chokedeckel "gegen Uhrzeiger" zu drehen (in Richtung der "Kerben" dürfte die "Klappe schliessen")
Aaaaaber, diese muß dann auch "selbsttätig" öffnen...