14.12.2009, 12:51
Hallo
Ja, ohne Frage zuviel Verbaruch.
Ein einfacher Edelbrock läuft besser verbaut ohne einzustellen.
Entweder du findest jemanden, der deinen Versager reparieren kann oder eben einen Neuen.
Warum brauchst du dafür die Nummern ? Willst du numbers matching verbauen, dann gibts keinen Neuen, bestenfalls einen reparierten für zuviel Geld.
MfG. Günther
Ja, ohne Frage zuviel Verbaruch.
Ein einfacher Edelbrock läuft besser verbaut ohne einzustellen.
Entweder du findest jemanden, der deinen Versager reparieren kann oder eben einen Neuen.
Warum brauchst du dafür die Nummern ? Willst du numbers matching verbauen, dann gibts keinen Neuen, bestenfalls einen reparierten für zuviel Geld.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .