13.12.2009, 14:30
Hallo Uli,
ich würde auch versuchen mit Heli-Coil und 2 Komponeten-Kleber zu reparieren. So gut wie möglich den Chrom an der Klebestelle abschleiffen (sisifussarbeit )
Konnte so schon viele Teile reparieren, auch an meinen Motorrädern, und es hat meisstens gehalten
Beim Rückspiegel ist das problem, dass durch die erschütterung und dem langen Halter des Spiegels, grosse kräfte auf das kleine Gussteil wircken. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?
Zur not gibt es noch Jürgen Bien, oder Petti`s Vette Shop, da liegt doch sicher noch ein Orginaler rum?
Die Repros sind meist nicht wircklich der Knaller....leider
Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
ich würde auch versuchen mit Heli-Coil und 2 Komponeten-Kleber zu reparieren. So gut wie möglich den Chrom an der Klebestelle abschleiffen (sisifussarbeit )
Konnte so schon viele Teile reparieren, auch an meinen Motorrädern, und es hat meisstens gehalten
Beim Rückspiegel ist das problem, dass durch die erschütterung und dem langen Halter des Spiegels, grosse kräfte auf das kleine Gussteil wircken. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?
Zur not gibt es noch Jürgen Bien, oder Petti`s Vette Shop, da liegt doch sicher noch ein Orginaler rum?
Die Repros sind meist nicht wircklich der Knaller....leider
Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))