13.12.2009, 14:16
Hallo
Als Kleber eignen sich sicherlich diese 2 Komponentenkleber, die man in kleinen Spritzenaehnlichen Gebinden bekommt.
Wird fuer Gussblockreparaturen , Eisenreparaturen usw angeboten in jedem Baustoffhandle.
Darin ein Helicoil einkleben sollte kein Problem sein. Man kann ja wenn ausgehaertet, das Gewinde mit einem Gewindeschneider putzen .
Ob man den Spiegelkopf uneschadet vom Fuss abbekommt, weiss ich leider nicht.
Ich wuerde erst mal das Kleben versuchen.
MfG. Günther
Als Kleber eignen sich sicherlich diese 2 Komponentenkleber, die man in kleinen Spritzenaehnlichen Gebinden bekommt.
Wird fuer Gussblockreparaturen , Eisenreparaturen usw angeboten in jedem Baustoffhandle.
Darin ein Helicoil einkleben sollte kein Problem sein. Man kann ja wenn ausgehaertet, das Gewinde mit einem Gewindeschneider putzen .
Ob man den Spiegelkopf uneschadet vom Fuss abbekommt, weiss ich leider nicht.
Ich wuerde erst mal das Kleben versuchen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .