12.12.2009, 14:50
Zitat:Original von GC3
Zitat:Original von z06zerre
Bitte lesen da steht in der Versicherung
Und sag mal wie gehst den du ab? Kennst du mich überhaupt um solche Sachen zu behaupten? Habe ich dir was gemacht oder von dir was schlechtes behauptet? aber hallo
sorry aber was soll den das ?
Wenn ich Unrecht habe, sollte es mich freuen!
Aber wenn jemand soviel von sich Preis gibt wie Du, sollte man sich auch nicht wundern, wenn sowas dabei rauskommt!
Du behauptest Du hast eine C5. OK, welches Bauj., welches Modell?
Wie alt bist Du? Hast Du schon mal daran gedacht, dass solche Dinge die anderen Forumsmitglieder auch interessiert? Eine kleine Vorstellung zu Deiner Person und zu Deinem Auto, würden nicht schaden!
Mit abwarteten Grüssen
Gudrun
Wenn du es nicht glaubst das ich eine C5 habe glaub es nicht. Und es ist nicht meine Pflicht dir zu sagen wie alt ich bin oder welches Bj meine C5 hat. Oder doch?
Du brauchst mich hier nicht Grundlos anzumachen. Habe ich dir was gemacht das du so was von mir behauptest? Weißt du wer ich bin um so einen Müll von mir zu schreiben? Und ich hab geschrieben das meine C5 3x billiger in der Versicherung ist als mein BMW oder hab ich mich verlesen oben? Lesen bringt manchmal Vorteile...
Fakt ist das ich dir nix gemacht habe und du mich blöd angemacht hast.
Wenn du mir nicht glaubst das ich eine corvette habe musst du es nicht aber da musst du mich auch nicht blöd anmachen. Oder ist es falsch was ich da schreibe ? Ich hab dich hier nicht beleidigt oder blöd angemacht. Ist so.