09.12.2009, 20:48
Hallo
Das Schaltgetriebe spielt keine Rolle, kannst du sogar aushängen, wenn du möchtest.
Die Kardanwelle hängt ja hinter dem Schaltgetriebe, die drehst du, zähltst dessen Umdrehungen, bis das Rad eine Umdrehung gemacht hat.
Bei manuellen Schaltgetrieben tut man das bei keinem eingelegten Gang. BeiAutomatikgetrieben in einer Position, dass man die Kardanwelle drehen kann ohne den Motor mitdrehen zu müssen. Würde meinen in N .?
MfG. Günther
Das Schaltgetriebe spielt keine Rolle, kannst du sogar aushängen, wenn du möchtest.
Die Kardanwelle hängt ja hinter dem Schaltgetriebe, die drehst du, zähltst dessen Umdrehungen, bis das Rad eine Umdrehung gemacht hat.
Bei manuellen Schaltgetrieben tut man das bei keinem eingelegten Gang. BeiAutomatikgetrieben in einer Position, dass man die Kardanwelle drehen kann ohne den Motor mitdrehen zu müssen. Würde meinen in N .?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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