09.12.2009, 20:20
Hallo
Eigentlich sollte man die Kardanwelle drehen , bis die Räder 1 mal gedreht haben. Die Umdrehungszahl der Kardanwelle ist die Übersetzung.
Dreht man 4 mal und ein klein wenig, ist ein 4.10 : 1, dreht man 2 mal und etwa 3/4 ist ein 2.70er usw.
Kann nicht sein.
Die Kardanwelle muss mindestends 2,70 mal drehen bei einer Umdrehung des Reifens.
MfG. Günther
Eigentlich sollte man die Kardanwelle drehen , bis die Räder 1 mal gedreht haben. Die Umdrehungszahl der Kardanwelle ist die Übersetzung.
Dreht man 4 mal und ein klein wenig, ist ein 4.10 : 1, dreht man 2 mal und etwa 3/4 ist ein 2.70er usw.
Zitat:..der Reifen einmal gedreht und die umdrehungen der Kw gezählt und sie dreht sich ca 1 1/2 mal.
Kann nicht sein.
Die Kardanwelle muss mindestends 2,70 mal drehen bei einer Umdrehung des Reifens.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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