08.12.2009, 20:03
Hallo
Was haste für ne Übersetztung hinten drin.
Wenns on 2.70er ist, ists wohl einer vom Diplo. Wird öfters verbaut bei Automatikgetrieben wegen Autobahnfahrten um die Drehzahlen etwas zu beschränken.
Leider haben die Diplos keine Sperren drin.
Bei deinem Jahrgang ( natürlich deiner Vette ) müsste original ne Sperre drin sein. War da keine Option mehr.
Und sogar, wenn die ausgelutscht ist, sollten die Räder trotzdem gleichläufig sein.
MfG. Günther
Was haste für ne Übersetztung hinten drin.
Wenns on 2.70er ist, ists wohl einer vom Diplo. Wird öfters verbaut bei Automatikgetrieben wegen Autobahnfahrten um die Drehzahlen etwas zu beschränken.
Leider haben die Diplos keine Sperren drin.
Bei deinem Jahrgang ( natürlich deiner Vette ) müsste original ne Sperre drin sein. War da keine Option mehr.
Und sogar, wenn die ausgelutscht ist, sollten die Räder trotzdem gleichläufig sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .