07.12.2009, 09:49
Hallo
Wenns kaputt gehen wuerde, sollte doch ein Verfallsdatum drauf sein, oder ?
Habe mal unsere Flugzeugmotoremnoele gecheckt.
Auf den Dosen steht das Herstelldatum , kein Verfallsdatum, aber die Regeln geben 10 Jahre.
Da im Flugzeugbusiness alles etwas strenger gehandhabt wird, sollten Ottomotorenoele sogar laenger verwendbar sein. Allerdings sollte ( muss ) die Dose noch luftdicht verschlossen sein.
MfG. Günther
Wenns kaputt gehen wuerde, sollte doch ein Verfallsdatum drauf sein, oder ?
Habe mal unsere Flugzeugmotoremnoele gecheckt.
Auf den Dosen steht das Herstelldatum , kein Verfallsdatum, aber die Regeln geben 10 Jahre.
Da im Flugzeugbusiness alles etwas strenger gehandhabt wird, sollten Ottomotorenoele sogar laenger verwendbar sein. Allerdings sollte ( muss ) die Dose noch luftdicht verschlossen sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .