06.12.2009, 20:06
Hallo
Wenn du nicht sicher bist, welche Federn dir den Wagen in welche Höhe bringen , schlage ich dir vor, dem Jörg ( ACP ) seine Coil-Overs zu besorgen.
Da stimmt die Höhe garantiert immer, da man die stufenlos verstellen kann.
Kosten um die 1000 Euro oder so für vorne und benötigen keinen Umbau . Alte Feder + Dämpfer raus, Coilover rein in die originalen Verschraubungen, fertig.
MfG. Günther
Wenn du nicht sicher bist, welche Federn dir den Wagen in welche Höhe bringen , schlage ich dir vor, dem Jörg ( ACP ) seine Coil-Overs zu besorgen.
Da stimmt die Höhe garantiert immer, da man die stufenlos verstellen kann.
Kosten um die 1000 Euro oder so für vorne und benötigen keinen Umbau . Alte Feder + Dämpfer raus, Coilover rein in die originalen Verschraubungen, fertig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .