05.12.2009, 18:47
Für mich sind die Serien-C6 Z06 auch Opfer

100-200 fahr ich zügig weg, von 0-100 haben sie überhaupt keine Chance (Audi RS4 B5 ~650 PS)
Edit: Amerikanische PS sind vielleicht mehr wie Italienische, aber wenn man die C6 Z06 (512 PS) mit dem neuen Porsche Turbo (500 PS, ANGEBLICH!) vergleicht scheinen Deutsche PS auch deutlich mehr wie Amerikanische zu sein, 100-200 ledert der Porsche die Vette trotz höherem Leistungsgewicht und Allradverlust (bei relativ identischen Aerodynamik-Daten, VMax 314km/h vs. 320km/h für die Z06) gut ab...
aber das liegt wohl daran dass die Testversionen mit 550 PS und aufwärts am Start sind.



100-200 fahr ich zügig weg, von 0-100 haben sie überhaupt keine Chance (Audi RS4 B5 ~650 PS)
Edit: Amerikanische PS sind vielleicht mehr wie Italienische, aber wenn man die C6 Z06 (512 PS) mit dem neuen Porsche Turbo (500 PS, ANGEBLICH!) vergleicht scheinen Deutsche PS auch deutlich mehr wie Amerikanische zu sein, 100-200 ledert der Porsche die Vette trotz höherem Leistungsgewicht und Allradverlust (bei relativ identischen Aerodynamik-Daten, VMax 314km/h vs. 320km/h für die Z06) gut ab...
aber das liegt wohl daran dass die Testversionen mit 550 PS und aufwärts am Start sind.
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009