03.04.2002, 23:24
Erst mal Danke für eure schnelle und umfangreiche Weiterhilfe!
1. Wegen der Sicherheitsgurte bin ich heute zufällig bei der Arbeit fündig geworden. Die hinteren Dreipunktgurten aus dem VW-Transporter Dopelkabiner passen von der Einbaulage her mit samt der Gurtpeitsche in die Corvette.
2. Nockenplatte habe ich ja schon bestellt. Ich werde einfachmal den Lenkstock bis zum Schalter hin zerlegen und mir das ganze mal anschauen.
3. Bezüglich der Gummilager habe ich alle nötigen Werkstatteinrichtungen wie große Hydraulikpresse verschiedene Presshülsen und Platten zur verfügung.
Meine Sorge war nur das Zerlegen der Vorderen Radaufhängung, wegen der Feder. Aber das ist wie du mir schilderts eigentlich kein Problem. Denn wer schon einmal bei einem alten Mercedes vorne z.B. ein Traggelenk erneuert hat weis was für Vorspannungs-Kräfte in solchen Federn stecken können.
@ 454Big:
Sobald ich die Lagergummis bekomme werde ich dir sofort eine Kopie der Instruktionsanleitung zukommen lassen.
STEGS [
1. Wegen der Sicherheitsgurte bin ich heute zufällig bei der Arbeit fündig geworden. Die hinteren Dreipunktgurten aus dem VW-Transporter Dopelkabiner passen von der Einbaulage her mit samt der Gurtpeitsche in die Corvette.
2. Nockenplatte habe ich ja schon bestellt. Ich werde einfachmal den Lenkstock bis zum Schalter hin zerlegen und mir das ganze mal anschauen.
3. Bezüglich der Gummilager habe ich alle nötigen Werkstatteinrichtungen wie große Hydraulikpresse verschiedene Presshülsen und Platten zur verfügung.
Meine Sorge war nur das Zerlegen der Vorderen Radaufhängung, wegen der Feder. Aber das ist wie du mir schilderts eigentlich kein Problem. Denn wer schon einmal bei einem alten Mercedes vorne z.B. ein Traggelenk erneuert hat weis was für Vorspannungs-Kräfte in solchen Federn stecken können.
@ 454Big:
Sobald ich die Lagergummis bekomme werde ich dir sofort eine Kopie der Instruktionsanleitung zukommen lassen.
STEGS [