01.12.2009, 13:38
Wenn Du sagst, dass der Rochester verzogen ist, dann würde ich zunächst mal mit einem Haarlineal über die Flanschplatte gucken und evtl das Ding auseinandernehmen und bei den Einzelteilen auch auf die Planheit gucken.
Falls Du mit Schleifmaschinen Erfahrung hast....mit einem Bandschleifer und ganz feinem Schleifpapier kann man (wenn das Ding sowieso Schrott ist...) das planschleifen...immer wieder mit Haarlineal gucken...und nur wenig abnehmen.
Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du auch mit Tuschierfarbe auf einer festen und planen Unterlage ein Bild machen, wie schlimm "krumm" das Ding ist.
Ein neuer Dichtsatz tut es, wenn Du das gemacht hast.
Möglicherweise kannst Du dann auf einen neuen Vergaser verzichten.
Ansonsten tut es für Standardgeraffel 350er der 1406 mit E-Choke allemal. 850cfm - am Ende noch Double-Pumper - ist/wäre hoffnungslos überdimensioniert.
Falls Du mit Schleifmaschinen Erfahrung hast....mit einem Bandschleifer und ganz feinem Schleifpapier kann man (wenn das Ding sowieso Schrott ist...) das planschleifen...immer wieder mit Haarlineal gucken...und nur wenig abnehmen.
Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du auch mit Tuschierfarbe auf einer festen und planen Unterlage ein Bild machen, wie schlimm "krumm" das Ding ist.
Ein neuer Dichtsatz tut es, wenn Du das gemacht hast.
Möglicherweise kannst Du dann auf einen neuen Vergaser verzichten.
Ansonsten tut es für Standardgeraffel 350er der 1406 mit E-Choke allemal. 850cfm - am Ende noch Double-Pumper - ist/wäre hoffnungslos überdimensioniert.