01.12.2009, 11:35
Um den heissen Diskussionen mal ein Ende zu bereiten.
Ist ein Standart 350 cui. also Auslieferungszustand !!! Kein tuning, will auch keins da ich der ansicht bin ganz oder gar nicht. Dieses hier ein bisschen u nd da ein wenig taugt n meinen augen nicht viel, dazu habe ich meinen Hot Rod.
Der Rochester den ich habe ist der für das Baujahr 76 originale. mit Hot Air Coke oder wie man das nennt. Gerne würde ich wieder so einen nutzen, warum nicht.
problem ist folgendes mein vorbesitzer hat sich recht wenig darum gekümmert und als ich Sie gekauft habe kam nach ein oder zwei monaten sehr viel Benzin am Vergaser raus. Also dachte ich abdichten klar. Dabei stellte ich fest das der Krum, sehr krum ist. Danach habe ich ihn nachdem ich ihn wieder zusammensetzte und versucht habe zu Starten wieder und wieder versucht alle stellen dicht zu bekommen.
abermals versucht abzudichten aber keine chance das ding läuft einfach nicht mehr. habe mittlerweile einen bei Ebay gekauft auch krum... Seitdem bin ich etwas bedient was das mit die Rochester angeht, das Teil habe ich so oft auseinander und wieder zusammen gebaut das glaubt mir eh keiner.. Und null erfolg !!
Von mir aus nehme ich den gleichen als neu der drauf ist nur woher bekomme ich den und wie sicher ist die sache rebuild aus den usa. Jürgen Bien meint sowas um die 400 Euro darauf hin mein gedanke den nachbau von edelbrock zu wählen. Und wie bestell ich den genau das ich nicht wieder auf die nase falle......
Ist ein Standart 350 cui. also Auslieferungszustand !!! Kein tuning, will auch keins da ich der ansicht bin ganz oder gar nicht. Dieses hier ein bisschen u nd da ein wenig taugt n meinen augen nicht viel, dazu habe ich meinen Hot Rod.
Der Rochester den ich habe ist der für das Baujahr 76 originale. mit Hot Air Coke oder wie man das nennt. Gerne würde ich wieder so einen nutzen, warum nicht.
problem ist folgendes mein vorbesitzer hat sich recht wenig darum gekümmert und als ich Sie gekauft habe kam nach ein oder zwei monaten sehr viel Benzin am Vergaser raus. Also dachte ich abdichten klar. Dabei stellte ich fest das der Krum, sehr krum ist. Danach habe ich ihn nachdem ich ihn wieder zusammensetzte und versucht habe zu Starten wieder und wieder versucht alle stellen dicht zu bekommen.
abermals versucht abzudichten aber keine chance das ding läuft einfach nicht mehr. habe mittlerweile einen bei Ebay gekauft auch krum... Seitdem bin ich etwas bedient was das mit die Rochester angeht, das Teil habe ich so oft auseinander und wieder zusammen gebaut das glaubt mir eh keiner.. Und null erfolg !!
Von mir aus nehme ich den gleichen als neu der drauf ist nur woher bekomme ich den und wie sicher ist die sache rebuild aus den usa. Jürgen Bien meint sowas um die 400 Euro darauf hin mein gedanke den nachbau von edelbrock zu wählen. Und wie bestell ich den genau das ich nicht wieder auf die nase falle......