27.11.2009, 10:25
Hallo
Wenn ich mir so das Ventilloch ansehe, glaube ich nicht, dass man da ein abdichtendes Ventiel für schlauchlose Reifen reintunn kann. Da ist ja keine plane Fläche , das Loch sieht aus, als ob es in die Wölbungen der Speichenaufnahmen gebohrt ist.
Bin immer noch 98 % sicher, dass hier mit Schlauch gefahren werden muss.
Das weisse Zeugs kenne ich, ist ein 2 Komponentenkleber/Füller. Wird hart wie Keramik.
Ist eher nicht zum dichten , mehr zum Schützen.
Aber bitte nicht den Fehler machen, und mir oder uns hier zu viel Glauben zu schenken. Nur der Reifeninstallateur kann dir hier mit Sicherheit sagen, was Sache ist.
Und dessen Meinung interessiert uns.
MfG. Günther
Wenn ich mir so das Ventilloch ansehe, glaube ich nicht, dass man da ein abdichtendes Ventiel für schlauchlose Reifen reintunn kann. Da ist ja keine plane Fläche , das Loch sieht aus, als ob es in die Wölbungen der Speichenaufnahmen gebohrt ist.
Bin immer noch 98 % sicher, dass hier mit Schlauch gefahren werden muss.
Das weisse Zeugs kenne ich, ist ein 2 Komponentenkleber/Füller. Wird hart wie Keramik.
Ist eher nicht zum dichten , mehr zum Schützen.
Aber bitte nicht den Fehler machen, und mir oder uns hier zu viel Glauben zu schenken. Nur der Reifeninstallateur kann dir hier mit Sicherheit sagen, was Sache ist.
Und dessen Meinung interessiert uns.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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