25.11.2009, 17:58
Hallo
Betsimmt richtig, aber wenn die Luft bei den Speichen entweicht......
Ich bin 101 % sicher, dass dir dein Reifenmonteur sofort sagt, was montiert werden kann.
Ausserdem lohnt es sich, dass der die Felge mal auspsnnt auf die Wuchtmaschine und auf Rundlauf checkt.
Als ich mit meinen Speichenfelgen zu dem ging, meinte er erst, Die laufen nie gut, wirst du nicht glücklich mit.
Als er die dann auf der Maschine laufen hatte, war er positiev beeindruckt, wie schön rund ohne Schlag die drehten.
MfG. Günther
Betsimmt richtig, aber wenn die Luft bei den Speichen entweicht......
Ich bin 101 % sicher, dass dir dein Reifenmonteur sofort sagt, was montiert werden kann.
Ausserdem lohnt es sich, dass der die Felge mal auspsnnt auf die Wuchtmaschine und auf Rundlauf checkt.
Als ich mit meinen Speichenfelgen zu dem ging, meinte er erst, Die laufen nie gut, wirst du nicht glücklich mit.
Als er die dann auf der Maschine laufen hatte, war er positiev beeindruckt, wie schön rund ohne Schlag die drehten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
