11.11.2009, 00:24
So ich hab mal wieder ein bissl weitergemacht...
natürlich tue ich mal wieder was gegen NM
So sieht der Motor jetzt aus....endlich passt alles soweit.
Die Fender Louvers sind drin, die Haube ist auch schon drauf:
Ein bisschen GFK Arbeit habe ich sicher noch, aber erst mal darf Jörg an die Bremsen und das Fahrwerk.
Innen gehts auch weiter, bitte alle NCRS Mitglieder starke Beruhigungsmittel nehmen.
Die Konsole aus 2mm Prepeg mal schnell mit dem Waterjet rausgeschnitten,
hier nun auch die passenden Mittelarmaturen von Autometer.
Der Quarterstick von B&M, FIA-Not Aus und noch so ein paar andere Schalterchen....u.a. für Sitzheizung.
Ich denk mal ich werd frieren da die Firewall mit 3 Lagen Alubutyl (Dynamat aus Russland) gedämmt wird
So, alles andere ist nur Kleinkram und noch nicht sehenswert......
Ich wünsche euch noch einen tollen abend.
Liebe Grüße
Jörg
P.S.: Ich hab noch keine Idee für die restliche Farbgebung im Innenraum.....ernste Tips nehm ich gerne an.
Grün, Lila, Zebrafell scheiden leider aus.....damit werden Felgen/ Motorhaube und Reserveradwanne schon gemacht
natürlich tue ich mal wieder was gegen NM
So sieht der Motor jetzt aus....endlich passt alles soweit.
Die Fender Louvers sind drin, die Haube ist auch schon drauf:
Ein bisschen GFK Arbeit habe ich sicher noch, aber erst mal darf Jörg an die Bremsen und das Fahrwerk.
Innen gehts auch weiter, bitte alle NCRS Mitglieder starke Beruhigungsmittel nehmen.
Die Konsole aus 2mm Prepeg mal schnell mit dem Waterjet rausgeschnitten,
hier nun auch die passenden Mittelarmaturen von Autometer.
Der Quarterstick von B&M, FIA-Not Aus und noch so ein paar andere Schalterchen....u.a. für Sitzheizung.
Ich denk mal ich werd frieren da die Firewall mit 3 Lagen Alubutyl (Dynamat aus Russland) gedämmt wird
So, alles andere ist nur Kleinkram und noch nicht sehenswert......
Ich wünsche euch noch einen tollen abend.
Liebe Grüße
Jörg
P.S.: Ich hab noch keine Idee für die restliche Farbgebung im Innenraum.....ernste Tips nehm ich gerne an.
Grün, Lila, Zebrafell scheiden leider aus.....damit werden Felgen/ Motorhaube und Reserveradwanne schon gemacht
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: