Merkwürdige Antriebs-Kombination
#26
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Zitat:weil die Automatik ja relativ schnell schaltet.

Auch beim Kickdown ?

MfG. Günther


Hallo

Meine 454ziger dreht beim Kickdown auf 5300 UPM hoch, mit Induktivklammer am 1. Zylinder gemessen. Offensichtlich benötigt der Schaltvorgang beim Kickdown mehr Zeit als bei normalem
Schalten.


Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.10.2009, 18:09
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 13.10.2009, 18:10
[Kein Betreff] - von stingray427 - 13.10.2009, 19:23
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 13.10.2009, 20:00
[Kein Betreff] - von usti - 13.10.2009, 20:12
[Kein Betreff] - von usti - 13.10.2009, 20:28
[Kein Betreff] - von stingray427 - 13.10.2009, 20:50
[Kein Betreff] - von usti - 14.10.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.10.2009, 02:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.10.2009, 00:42
Original - von Christophhahn - 15.10.2009, 08:23
[Kein Betreff] - von Porter - 15.10.2009, 13:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.10.2009, 02:47
[Kein Betreff] - von man-in-white - 16.10.2009, 11:18
[Kein Betreff] - von stingray427 - 16.10.2009, 18:49
[Kein Betreff] - von stingray427 - 02.11.2009, 14:44
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.11.2009, 16:05
[Kein Betreff] - von stingray427 - 02.11.2009, 16:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.11.2009, 16:55
[Kein Betreff] - von Harald S. - 02.11.2009, 17:04
[Kein Betreff] - von stingray427 - 02.11.2009, 17:19
[Kein Betreff] - von Amadeo - 02.11.2009, 18:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.11.2009, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Mögliche Kombination bei Reifengrösse C3 76er Commander 39 20.421 05.02.2021, 16:26
Letzter Beitrag: bbm75
  Kennt jemand diese C3 Felgen-Reifen Kombination? xx.flash 39 8.990 07.12.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Pirr2282

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de