22.10.2009, 10:25
Hallo
Ausserdem ist es recht preisgünstig, diese Motoren zu tunen und etliche MehrPS rauszukitzeln.
Braucht man eigentlich nur die Köpfe und Nockenwelle und gegebenenfalls noch die Einlassspinne zu tauschen für. Alles zu haben für recht kleines Geld beim SB.
MfG. Günther
Ausserdem ist es recht preisgünstig, diese Motoren zu tunen und etliche MehrPS rauszukitzeln.
Braucht man eigentlich nur die Köpfe und Nockenwelle und gegebenenfalls noch die Einlassspinne zu tauschen für. Alles zu haben für recht kleines Geld beim SB.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
