19.10.2009, 15:17
Hi Matthias, hi Luc,
ja, hilft weiter - sieht nach einer guten Lösung aus, vor allem weil es auch mit USB-Stick geht.
Ich bin nämlich dabei, meine gesamte CD-Musiksammlung als MP3 zu archivieren. Ist dann natürlich cool, wenn alles auf einen 64GB-Stick passt und man die komplette Sammlung dann mit im Auto hat.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß, Olli
ja, hilft weiter - sieht nach einer guten Lösung aus, vor allem weil es auch mit USB-Stick geht.
Ich bin nämlich dabei, meine gesamte CD-Musiksammlung als MP3 zu archivieren. Ist dann natürlich cool, wenn alles auf einen 64GB-Stick passt und man die komplette Sammlung dann mit im Auto hat.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß, Olli
Zitat:Original von Skywalker1
Hallo Olli,
ich befürchte du brauchst das ganze Parrott, aber vieleicht brauchst du nicht das teurere mki 9200 obschon ich denke, dass es viele Vorteile hat, wie zB wird auch das Artwork vom iphone/ipod übertragen. Beim Parrot 9200 kanns du sowohl einen iphone/ipod + USB Stick + SD Karte + 3.5mm mini jack gleichzeitig anschliessen. Nichts hindert dich auch dran ein anderes Telefon per bluetooth zu pairen... einfach eine tolle Geschichte und der Sound ist super, besser als dieses DENSEO NAVI-CD Laufwerk was eingebaut ist. Jetzt kommt die BOSE richtig zur Geltung...
hoffe das hilft dir ein bischen weiter!
Gruss aus dem "noch" sonnigen Luxemburg
Luc