10.10.2009, 15:36
Optik ist Geschmackssache, muß jeder selber wissen.
C4 auf C5 kann ich wenig sagen, nur so nebenbei, die LS Motoren sind ein großer Sprung nach vorne, das PCM kann programmiert werden, muß kein Chip getauscht werden, Blattfeder vorne + hinten mit doppelter Befestigung.
C5 auf C6: Technisch ist vieles gleich geblieben. Stoßdämpfer, Stabis der C6 (auch C6Z06) passen auch bei der C5. Selbst die C6Z06 Bremsen passen (mit entsprechenden Felgen).
Technisch kann man fast alles auch aus der C6 in die C5 einbauen.
Die geringeren Abmessungen der C6 sind im Geschlängel sicher von Vorteil.
Mit MJ08 kam nochmal ein Sprung nach vorne, die neuen Lederausstattungen, die veränderte Lenkung und natürlich der geniale Motor.
@Sani: Warum schimpfen? Wäre unlogisch, wenns anders wäre. Das Schöne für uns C5 Fahrer ist, daß man fast alles technisch auf C6 Stand bringen kann und auch so vom Fortschritt profitiert.
C4 auf C5 kann ich wenig sagen, nur so nebenbei, die LS Motoren sind ein großer Sprung nach vorne, das PCM kann programmiert werden, muß kein Chip getauscht werden, Blattfeder vorne + hinten mit doppelter Befestigung.
C5 auf C6: Technisch ist vieles gleich geblieben. Stoßdämpfer, Stabis der C6 (auch C6Z06) passen auch bei der C5. Selbst die C6Z06 Bremsen passen (mit entsprechenden Felgen).
Technisch kann man fast alles auch aus der C6 in die C5 einbauen.
Die geringeren Abmessungen der C6 sind im Geschlängel sicher von Vorteil.
Mit MJ08 kam nochmal ein Sprung nach vorne, die neuen Lederausstattungen, die veränderte Lenkung und natürlich der geniale Motor.
@Sani: Warum schimpfen? Wäre unlogisch, wenns anders wäre. Das Schöne für uns C5 Fahrer ist, daß man fast alles technisch auf C6 Stand bringen kann und auch so vom Fortschritt profitiert.