06.10.2009, 17:33
Hi
Tu dir nen Gefallen.
Hinten einen sehr dünnen Stabi, wenn möglich nicht dicker als der original verbaute beim BB.
Wird oft falsch gemacht und gedacht, je dicker um so besser.
Vorne dann einen über 1 " dick. Sonst wirst du dich wundern, wie die Kiste rumgurkt.
Die Kits, wie du den auflistest, gehen normalerweise mit einem dazugehörigen vorderen Kit zusammen.
Nicht nur müssen die Blattfeder zu den Dämpfern passen, aber vorne zu hinten muss auch passen.
MfG. Günther
PS. Darf ich dein Bild deiner auspuffklammergehaltenen coil over Spiralfeder im US Forum posten oder machst du das selbst gerne. Die Jungs dort wollen immer wieder mal wissen, was so von ihnen exportiert wird an moderner Technik.
Tu dir nen Gefallen.
Hinten einen sehr dünnen Stabi, wenn möglich nicht dicker als der original verbaute beim BB.
Wird oft falsch gemacht und gedacht, je dicker um so besser.
Vorne dann einen über 1 " dick. Sonst wirst du dich wundern, wie die Kiste rumgurkt.
Die Kits, wie du den auflistest, gehen normalerweise mit einem dazugehörigen vorderen Kit zusammen.
Nicht nur müssen die Blattfeder zu den Dämpfern passen, aber vorne zu hinten muss auch passen.
MfG. Günther
PS. Darf ich dein Bild deiner auspuffklammergehaltenen coil over Spiralfeder im US Forum posten oder machst du das selbst gerne. Die Jungs dort wollen immer wieder mal wissen, was so von ihnen exportiert wird an moderner Technik.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .