28.09.2009, 12:20
Zitat:Ne C3 z.B. hat nur den Stauraum hinter den Sitzen und gar keinen Kofferaum, da hier der Tank ist, da lass ich mir nen Gepäckträger noch eher eingehenWie soll man das denn verstehen? Ist der Stauraum hinter den Sitzen kein Kofferraum??????
Ich bekomme bei mir jedenfalls 2 koffer rein und, oh welch Frevel, war damit schon in Urlaub.
Bei der C3 ab 78 hast Du nach oben hin natürlich mehr Platz, aber Kofferaum hat jede C3.
@ McCoy:
Schon mal auf die Idee gekommen, daß deine Formuliereung
Zitat:Tut mir Leid....muss man mit seiner Corvette echt in den Urlaub fahren? Ich denke nicht....sehr provokant war und jeden, der sein Auto wie ein Auto nutzt damit vor den kopf stößt?
So etwas verstehe ich absolut nicht...
Ich habe meine vette auch hart erarbeitet und hege und pflege sie. Wenn nur regen angesagt ist habe ich in der regel auch keine Lust sie zu nehmen, aber wenn sie naß wird - was soll es, wird sie halt geputzt.
Du unterstellst quasi, das die meisten hier ihre Vette nicht lieben oder sie geschenkt bekommen haben. Darum brauchst Du dich über die reaktionen nicht zu wundern.
Auch wenn Du immer schön "Ich denke" geschriben hast, es war ersichtilich, wie Du die anderen siehst.
Frank