27.07.2003, 11:31
So ... habe gestern Abend erfolgreich die hinteren Seitenmarkierer von Orange nach Rot getauscht. Ist wirklich bei einem Coupe (fast) kein Problem. Einzig meine großen Hände hatten etwas Probleme. Aber mit einer 10mm Nuss und Ratsche geht das ganz gut. Habe ca. 45 min. gebraucht, da ich auch noch mir den Raum hinter dem Nummernschild schon mal angeschaut habe, für den Fall, daß ich die Rückfahrlichter auch wieder auf Original USA ändern will. Und dann habe ich natürlich auch wieder angefangen, die ein oder andere Stelle an den Lampen zu pollieren.
Dann habe ich mir die Blinker vorne angeschaut ... wie hier schon von einigen Member beschrieben ... geht auch recht leicht raus, wenn man vorsichtig ist. Die Ersatzleuchten, die ich hatte, passen nicht ganz, sodaß man da etwas dran rumbröseln muss.Nicht an der Vette, sondern den Blinkern
Leider hatte ich die anderen Birnen blöder Weise nicht mir den Blinkern mitgeordert, so daß ich noch nicht "durchstartet" konnte. Werde dies aber nächste Woche nachholen, soweit die Zeit es zuläst.
Auf jeden Fall sehen die hinteren Seitenleuchten in Rot bei meiner Vette MEGAGEIL aus!
Dann habe ich mir die Blinker vorne angeschaut ... wie hier schon von einigen Member beschrieben ... geht auch recht leicht raus, wenn man vorsichtig ist. Die Ersatzleuchten, die ich hatte, passen nicht ganz, sodaß man da etwas dran rumbröseln muss.Nicht an der Vette, sondern den Blinkern
Leider hatte ich die anderen Birnen blöder Weise nicht mir den Blinkern mitgeordert, so daß ich noch nicht "durchstartet" konnte. Werde dies aber nächste Woche nachholen, soweit die Zeit es zuläst.
Auf jeden Fall sehen die hinteren Seitenleuchten in Rot bei meiner Vette MEGAGEIL aus!