27.07.2003, 11:27
@Seb: Sehr interessanter Beitrag.
Es muss Dir niemand irgendwas beweisen. Mache Deine eigenen Erfahrungen.
Ich für meine Person lasse mich nicht in irgendeine Kategorie oder Gruppe zwängen (soweit käme es noch ).
Stundenlange Diskussionen kann ich auch nicht leiden, ich bin schliesslich kein Politiker.
Ich halte es eher so: Nicht lange labern, sondern gleich machen.
Somit hätten wir den Freud`schen Teil abgehandelt.
Was das Temp-Problem angeht, habe ich bei der Corvette rein (grundsätzliche) physikalische Bedenken, übrigens nicht das, dass ich mir bei 100 Grad die Finger verbrenne.
So einfach ist das Leben eben nicht.
Egal, ich betreibe da lieber Vorsorge, statt hinterher heulend dazustehen und zu sagen: Hätte ich bloss vorgebeugt.
Ob das im Endeffekt wirkliche Vorteile bringt, bleibt sicher lange verborgen, erscheint mir jedoch finanziell rentabler.
Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen: Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, gäbe es eine tolle Institution nicht:
http://www.corvetteforum.de
Die Beste Idee des Tages!
Das mache ich jetzt auch. Ab nach Wettenberg.
Nachtrag: Sebastian, fülle mal Deine Galerie, ich würde Deine Errungenschaft gerne mal sehen.
Es muss Dir niemand irgendwas beweisen. Mache Deine eigenen Erfahrungen.
Ich für meine Person lasse mich nicht in irgendeine Kategorie oder Gruppe zwängen (soweit käme es noch ).
Stundenlange Diskussionen kann ich auch nicht leiden, ich bin schliesslich kein Politiker.
Ich halte es eher so: Nicht lange labern, sondern gleich machen.
Somit hätten wir den Freud`schen Teil abgehandelt.
Was das Temp-Problem angeht, habe ich bei der Corvette rein (grundsätzliche) physikalische Bedenken, übrigens nicht das, dass ich mir bei 100 Grad die Finger verbrenne.
So einfach ist das Leben eben nicht.
Egal, ich betreibe da lieber Vorsorge, statt hinterher heulend dazustehen und zu sagen: Hätte ich bloss vorgebeugt.
Ob das im Endeffekt wirkliche Vorteile bringt, bleibt sicher lange verborgen, erscheint mir jedoch finanziell rentabler.
Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen: Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, gäbe es eine tolle Institution nicht:
http://www.corvetteforum.de
Zitat:Corvette aus der Garage und auf geht's!
Die Beste Idee des Tages!
Das mache ich jetzt auch. Ab nach Wettenberg.
Nachtrag: Sebastian, fülle mal Deine Galerie, ich würde Deine Errungenschaft gerne mal sehen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas