26.09.2009, 10:55
Hallo
OK, sollte auch so halten. Wuchten ist eher für hochtouriges fahren.
Blöde Frage: Du hast aber neue Lagerschalen verbaut ? Musst ja, denn die waren wohl auch hinüber , wenn die Welle eingelaufen war.
Freue mich, dass die Welle dann zu gutem Einsatz gekommen ist.
Ganz tief innen bedauere ich, sie nicht behalten zu haben.
Bin fast sicher, dass meine jetzig benutzte baldigst den Geist aufgeben wird.
Aber dann kommt der NM short Block zum Einsatz .
MfG. Günther
OK, sollte auch so halten. Wuchten ist eher für hochtouriges fahren.
Blöde Frage: Du hast aber neue Lagerschalen verbaut ? Musst ja, denn die waren wohl auch hinüber , wenn die Welle eingelaufen war.
Freue mich, dass die Welle dann zu gutem Einsatz gekommen ist.
Ganz tief innen bedauere ich, sie nicht behalten zu haben.

Bin fast sicher, dass meine jetzig benutzte baldigst den Geist aufgeben wird.
Aber dann kommt der NM short Block zum Einsatz .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
